Praxislogo Naturheilpraxis Ingrid Müller

Praxis

zwei Stühle und Blumenstrauß in der Praxis

In meine Praxis kommen Menschen, die unter verschiedensten Krankheitssymptomen, Erschöpfung, Verspannungen und Schmerzen leiden, oft als Folge von nicht verarbeiteten traumatischen Geschehnissen in ihrem Leben. Das schafft eine große Distanz zu sich selbst und erschwert die Bewältigung des Lebensalltags.

Im Gespräch und/oder in der Körpertherapie schenken wir dem Körper und den seelischen Prozessen wieder Aufmerksamkeit, entdecken wieder einen Zugang zu den eigenen Ressourcen.

Gleichzeitig unterstütze ich die Regulierung des Nervensystems, die Fähigkeit zur Selbstregulierung, die grundsätzlich in jedem von uns veranlagt ist. Auf diese Weise kann es wieder möglich werden, sich in sich selbst zu verankern und einen verstärkten Energiefluss auf allen Ebenen gesund integrieren zu können. Das ist die Voraussetzung, um im Alltag wieder belastbarer zu sein. Homöopathische Mittel können diesen Prozess verstärken.

Pfeil nach oben zeigendSeitenanfang

Ingrid Müller, Heilpraktikerin, Ulmenweg 63, 86169 Augsburg, Telefon 0821-7472502