Praxislogo Naturheilpraxis Ingrid Müller

Ingrid Müller

Ingrid Müller am Schreibtisch

1967 geboren, verheiratet, ein Sohn.

Heilpraktikerin seit 1995, in eigener Praxis seit 2000.

In meiner Praxis ist es mir wichtig, jedem Menschen individuell zu begegnen und an dem Punkt zu unterstützen, der gerade Hilfe benötigt, um wieder Anschluss zu finden an die eigenen Ressourcen.

Aus diesem Grund unterstütze ich den Prozess der Selbstregulierung und damit der Aktivierung von Selbstheilungskräften, weil damit der Weg wieder gebahnt wird in Richtung:

Leben im Einklang von Körper, Seele und Geist

Meine Verankerung in der Naturheilkunde verdanke ich meiner 3-jährigen Ausbildung in der »Josef Angerer«-Heilpraktiker-Schule in München.

Meine Therapie wird auch inspiriert aus dem Weltbild der Anthroposophie nach Rudolf Steiner.

Entscheidend bereichert wurde meine Therapie durch die beiden körperorientierten Traumatherapieformen Somatic Experiencing und NARM, die auch auf meinem persönlichen Weg ein wichtiger Meilenstein sind.

Aus- und Fortbildungen

Pfeil nach oben zeigendSeitenanfang

Ingrid Müller, Heilpraktikerin, Ulmenweg 63, 86169 Augsburg, Telefon 0821-7472502