Praxislogo Naturheilpraxis Ingrid Müller

Wege zum Leben im Einklang

Mehr Beweglichkeit für Körper, Seele und Geist

Ich bin davon überzeugt, dass die Quelle von Gesund-
heit und Wohlbefinden in uns selbst zu finden ist.

Aber manchmal fühlen wir uns wie abgeschnitten von unserer Lebendigkeit, haben körperliche Beschwerden und können vorübergehend keinen Zugang zu unserem Potenzial finden.

Ich freue mich, in meiner Praxis den Dreiklang
Körperorientierte Traumatherapie
Körpertherapie
Homöopathie

anbieten zu können. Jede Therapieform kann als alleinige Maßnahme oder in Kombination genutzt werden.

»Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach Außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.«
Henri David Thoreau

Pfeil nach oben zeigendSeitenanfang

Ingrid Müller, Heilpraktikerin, Ulmenweg 63, 86169 Augsburg, Telefon 0821-7472502